Erfolg spielt sich im Kopf ab, die Niederlage auch!

Heiner Brand – Markenzeichen Walrossbart – weltweit der erste Handballer, der sowohl als Spieler (1987), als auch als Trainer (2007) Weltmeister wurde. Siebenmal Deutscher Meister, viermal Deutscher Pokalsieger, fünf Europapokalsiege… – er gewann fast alles, was der nationale und internationale Handball an Titeln und Trophäen zu vergeben hat.

Wenn jemand weiß, wie man sich und andere, auch unter schwierigen Bedingungen zur Höchstleistung motiviert, dann der studierte Diplom-Kaufmann. Seine Erfahrungen zu Teambuilding und Kritikfähigkeit sind allgemeingültig. Sie lassen sich auf andere Sportarten, aber auch auf Unternehmen, Politik, Vereine und sogar die Familie übertragen.

Einer seiner Grundsätze: „Wichtig ist nicht die Info, die man gibt, sondern die Info, die beim Spieler ankommt.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
13. November 2020, 18:00 Uhr, Eintritt frei (Einlass: Ab 17:30 Uhr)
Aula des Paul-Schneider-Gymnasiums Meisenheim

Die Pandemie macht eine extrem flexible Organisation notwendig, da wir kurzfristige erlaubte Erleichterungen in Ihrem Interesse umsetzen wollen.

Derzeitiger Stand der Planung, insbesondere zu Ihrer eigenen Sicherheit:
Die Besucherplätze werden personalisiert vergeben, weshalb kostenlose Eintrittskarten (maximal 2 pro Person) ausgegeben werden:
Voraussichtlich vom 9.11.20 bis 11.11.20 (jeweils von 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr), im BITO-Campus.
Der endgültige Termin wird u.a. hier bekannt gegeben.
Ohne Ticket, kein Einlass!

Abstand halten, Maskenpflicht beim Gehen und Stehen und auf Ihrem (nummerierten) Sitzplatz bis zum Beginn der Veranstaltung. Während der Veranstaltung besteht keine Maskenpflicht.

Kurzfristige Änderungen entnehmen Sie bitte der Tagespresse, Facebook, Instagram oder dieser Website.